Zuchtstätte im FCI
Zuchtstätte im VDH
Mitglied im RWS

Welpentreffen 2013

Bitte wählen Sie...

Unser diesjähriges Nordhelletreffen fand im Abenteuerpark Fort Fun statt.
Wir haben unsere Familien zu einem Grillfest eingeladen und trotz Ferien und weiter Wege
sind dieser Einladung ganz, ganz viele Nordheller nachgekommen.

Ihnen war kein Weg zu weit und das finde ich einfach grossartig.

Welpentreffen 2013

Leider waren Dipsy, Kaya und Lewana in der Hitze, ein no Go für ein Treffen, denn die Rüden wären sicher nicht
glücklich darüber gewesen.

Es ist immer schwer für alle Familien einen passenden Termin zu finden, um so mehr freut es mich, das dieses Jahr wirklich
viele liebe Menschen anwesend waren.

Gegen 10 Uhr haben wir uns am Eingang des Parkes getroffen. Nachdem wir uns kurz begrüsst haben, sind einige Familien und wir,
die am Park auch eine Blockhütte zum übernachten gemietet haben, schnell zum ausladen der Lebensmittel und Getränke auf einen
anderen Parkplatz gefahren, haben die schriftlichen Dinge mit dem Park geregelt und dann gings mit vollen Bollerwagen los
zum Grillplatz.

Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

 

Dort wurde sich dann erst mal richtig begrüsst. Ich wusste gar nicht, wohin ich zuerst gehen sollte. Es war ein so schöner Anblick.
Nach vielem Hundekuscheln bekam ich eine Überraschung nach der anderen.
Meine Familien sind einfach einsame spitze.

Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013


Meine komplette Familie wurde von Heidi, Thomas, Sabrina und HansWerner mit T-Shirts ausgestattet…NordhelleT-Shirts. Natürlich trugen die Vier die Shirts auch selber.
Hihi eine absolut tolle Idee.

Welpentreffen 2013


Aber das war lange nicht alles. Ich habe Weine und Schoki bekommen, ebenfalls mit Nordheller Banderole, eine Leine, Leckerein für mich und meine Familie UND natürlich für die weissen Wutzels.
Überhaupt konnten sich meine Weissen freuen, so viele Leckerchen wurden mir überreicht.

Dann kam Heike auf mich zu mit einem Umschlag..einige der Familien haben sich zusammengetan und mir ein wundervolles Geschenk überreicht.
Einen Luxusgutschein der ersten Klasse für ein Fotoshooting mit und von meinen Hunden.

Welpentreffen 2013

Da konnte ich mich einfach nicht mehr halten…denn nach all den tollen Geschenken, u.a. auch Hundespielzeug und von Silvia extra selbstgebasteltes Hundespielzeug…ich musste weinen vor Glück.
Vor Glück, von den lieben Worten die mir entgegen gebracht worden sind, von dem Anblick der vielen tollen Hunde und vor allem von der Ehre, die mir zuteil wurde, das so viele zum Treffen gekommen sind.

Welpentreffen 2013

Ich kann mich nur nochmal von ganzem Herzen bei Euch allen bedanken das es Euch gibt. Das Ihr mir Euer Vertrauen geschenkt habt, einem Nordheller ein Zuhause zu geben. Für Freundschaften die entstanden sind und für die Unterstützung die ich erhalte, wenn ich sie brauche.

Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013

 

Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

Aktuell ein dickes Danke an Steffi und Emily, die die heissen Damen Kaya und Dipsy betreuen und deshalb nicht zum Treffen kommen konnten.

Gegen Mittag wurde dann die Grill´s angeschmissen. Hihi es herrschte zuerst ein bisschen Chaos bei 3 Grills die bedient werden wollten aber es klappte nach ein paar Minuten wunderbar. 3 Herren wurden kurzerhand zu Grillmeistern benannt, Salate, Brote und Soßen rumgereicht und es wurde  ein schönes Grillfest.

Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013

 

Nachdem wir alle satt waren, entschlossen wir uns den Park „unsicher“ zu machen. Weit kamen wir aber nicht, denn der Fahrer der FortFun Bahn lud uns kurzerhand ein, mit all unseren Hunden, eine Tour zu machen. Ich glaube, wir haben ihn beeindruckt.

Also..rauf auf die Waggongs und los gings. Am Ende des Parkes staunten die Besucher dann nicht schlecht, was denn da so alles an weissen Hunden aus den Waggongs steigt.

Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

An einem kleinen See im Park, liessen wir unsere Hunde trinken und sich abkühlen, die Kids verspeisten ein Eis und ein Käffchen musste für einige auch sein.
Die Welpen konnten mal so richtig Gas geben und sich austoben und einige grossen Weissen nahmen ein Bad.

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013

Dann ging es weiter zu Fuss zurück zum Grillplatz. Zwischendurch nutzen die Familien die Fahrgeschäfte des Parkes, sodass es immer wieder Abwechslung gab. Für die Erwachsenen und natürlich für die Kinder.

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

Gegen 19 Uhr haben wir den Park verlassen, müde und glücklich.

Die meisten Familien machten sich auf den teilweise wirklich sehr weiten Weg nach Hause. 5 Familien und wir gingen zu unserem Bungalow, stellten am Waldrand Tische zusammen und liessen den Tag Revue passieren. ( Inses, Eure Lampe leuchtete für uns in der Dämmerung ) Vanessa und Sandy waren so lieb, und haben neben dem Haus nochmal einen Grill angeschmissen und uns mit Köstlichkeiten versorgt.

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

Das Wetter war einsame spitze, die Sonne hat geschienen, es war nicht zu heiss und kein tropfen Regen. Herrlich!

Alles in Allem war es ein Tag den ich mit Sicherheit nicht vergessen werden.

Welpentreffen 2013Welpentreffen 2013

Stolz bin ich auch sehr darauf, wie sich meine Nachzucht im Park gezeigt hat, keine Angst oder Scheu, absolut super erzogen von den Familie, Wesensstark und Selbstsicher.
Egal ob die lauten Geräusche der Fahrgeschäfte, viele Menschen oder das Rauschen der Wasserbahn, die Hundis blieben cool.

Die Hundezucht ist mein Hobby, meine Leidenschaft die es nicht gäbe, wenn es nicht Menschen wie EUCH geben würde. Wenn ich sehen darf, wie sich Eure Hunde entwickeln, wie sehr Ihr sie liebt, wie Ihr sie beschäftigt, ist das für mich extrem viel wert. 

Auch meiner Familie, die sicher auf so einiges verzichten muss und bestimmt manchmal genervt ist wegen meiner Leidenschaft, kann ich nur sagen, danke das Ihr hinter mir steht, auch wenn es nicht immer leicht ist.

Die Nordheller sind und bleiben eine grosse, ehrliche und freundschaftliche Hundefamilie

Wir sehen uns wieder..spätestens im nächsten Jahr…..

 

Eure Nicole