Zuchtstätte im FCI
Zuchtstätte im VDH
Mitglied im RWS

Welpentreffen 2007

Bitte wählen Sie...

Wie jedes Jahr luden wir auch 2007 zum Welpentreffen ein!

Das Wetter war super und so freute ich mich sehr, als  nach und nach die Familien, mit ihren inzwischen  zu jugendlich heranwachsenden Welpen, eintrafen. Als alle Familien da waren, machten wir einen tollen Spaziergang im Ebbegebirge.

 

Im Ebbe war dann nochmal Fototermin, wer weiss wann wir alle wieder so zusammen kommen
 

Nachdem die Hunde sich so richtig ausgetobt haben ging es in unseren Garten, wo es schon herrlich nach Leckereien duftete.

Während wir aus dem erzählen gar nicht mehr rauskamen tobten unsere Hunde oder nahmen einfach mal ein Bad

 

zwischendurch mussten die Kleinen ein Päuschen einlegen....

 
.... um dann nochmal richtig Gas zu geben.


Es macht einfach nur Spass zu sehen, wie sich die Welpen, die mit 8 Wochen das Haus verlassen, in kurzer Zeit weiterentwickeln! Oftmals sind die Ohren sooooo riesengross das man meint, beim laufen heben die Hunde ab... wie lang die Beine sind oder wie schmal sie aussehen...und später...wenn sie ausgewachsen sind und man sich die Bilder anschaut, die man in dieser kurzen Welpen_Jugendzeit gemacht hat sieht, wie prachtvoll sich die Hunde entwickelt haben.

 

Ich denke, nach dieser Toberei haben alle Zuhause gut geschlafen

 

Es war wie immer ein absolut schöner Tag mit vielen Eindrücken und Erlebnissen!
Es wurde viel gelacht und davon erzählt was den Kleinen alles so zum Opfer gefallen ist, wie es in der Welpenschule läuft und welche Erfolge man mit seinem Hund erreicht hat!
Man stand sich mit Rat zur Seite um bei evtl. Problemen zu helfen oder Tipps zu geben.
 

Vielen Dank, das Ihr alle da gewesen seid! 

Ich freue mich schon jetzt auf´s nächste Mal