Zuchtstätte im FCI
Zuchtstätte im VDH
Mitglied im RWS

Welpentreffen 2012

Bitte wählen Sie...

Wie in jedem Jahr luden wir zum Nordhelletreffen ein.
Jeder, der jemals einem Nordheller ein Zuhause gegeben hat, ist herzlich eingeladen.

 

Am 14.7 hatten wir, wie jedes Jahr, unser tolles Nordhelletreffen. Ein Ereignis, auf das nicht nur wir uns jedes Jahr freuen.

Welpentreffen_2009

Dieses Jahr stand der Tag leider unter Regen, ABER uns Hundebesitzer kann das ja nichts abschrecken
und so kamen jede Menge Familien aus dem In- und Ausland.

Mein besonderer Dank geht an Sylvia…
ich weiss, was sie auf sich genommen hat zum Treffen zu kommen..ganz, ganz lieben Dank!

Wir trafen uns um 11 Uhr im Park… die Grillhütte die wir gemietet hatten diente als Treffpunkt.
Immer mehr Familie mit ihren Weissen Schätzen trafen ein und ich konnte kaum glauben,
wie viele unserer Einladung gefolgt sind, der absolute Wahnsinn.
Kurzerhand wurde aus Platzgründen eine zweite Hütte gemietet.

Man kann sich vorstellen, welch ein tolles Bild es war, die Weissen Schmusebären, alle zusammen zu sehen.

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Zuerst machten wir einen kleinen Spaziergang durch den Park, direkt an den Wölfen vorbei..was ein Bild..die Wölfe schauten nicht schlecht als wir am Gehege standen. Einfach Traumhaft.
Dieser Blick, Wolf und weisser Schäfer, man muss es gesehen haben.

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

 

Anschließend gingen wir zur Hütte zurück, wo mein Mann fleißig dabei war den Grill in Ganz zu bringen.
HIHI es dauerte dann etwas länger als erwartet, das ich das Fleisch dann doch zu stark gekühlt hatte
und es teilweise noch gefroren war..nun ja, wir hatten untereinander jede Menge zu erzählen, so dass die Zeit schnell verging.

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

 

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

 

Gestärkt machten wir uns nun auf, die grosse Runde zu laufen, vorbei an den Wildtieren.

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

 

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

 

Gegen 18 Uhr kam so langsam der Abschied ..es fiel mir schwer Tschüssie zu sagen, denn ich mag die Familien wirklich sehr
und bin so unendlich dankbar, dass sie meinen Nordhellern ein Zuhause gegeben haben.

Kurzerhand entschlossen wir... wer möchte, kommt einfach noch mit zu uns nach Hause….
Gesagt getan..nach 1,5 Stunden Autofahrt, liessen wir die Hundis, inklusive denen, die zu Hause warten mussten,
noch mal miteinander toben, lachten und aßen noch gemeinsam. Gegen 21 Uhr waren wir alle so müde,
dass wir das Nordhelletreffen beendeten.

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Welpentreffen_2009

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

 

Ich kann nur immer wieder DANKE sagen. „Meine“ Luxemburger kommen jedes Jahr...
Kein Weg ist ihnen zu weit. Stummelchen und Familie :-) und was einfach so tolle ist...
Die Spiris, fast jedes Jahr eine Person mehr, grins! Mal sehen Ihr lieben Spiris, was nächstes Jahr kommt lalala :-)
Meine „ Borussen“ grins. Ohne die…nein..ohne die ist es kein Nordhelletreffen, ebenso wenig sind Ramona und Tobi weg zu denken. Sie alle gehören einfach dazu!
Enzo´s Familie war diesmal auch wieder dabei und Gandalf´s Familie kam zum Glück auch wieder.  
Tabea konnte leider nicht, dafür kam aber, wie klasse, Leanna´s Hundeersatzfrauchen :-)

Vielen Dank an ALLE, die da waren!
Ihr Lieben... Vielen, vielen Dank für den tollen Tag  mit Euch und Euren Weissen

Denkt daran, nächstes Jahr wieder dabei zu sein! Dann feiern wir noch viel, viel grösser.. DENN…
WIR feiern 10 Jahre Weisse Schäferhundezucht von der Nordhelle.

Bis nächstes Jahr im Juli

Eure Nicole