Zuchtstätte im FCI
Zuchtstätte im VDH
Mitglied im RWS

Welpentreffen 2009

Bitte wählen Sie...

Wie in jedem Jahr haben wir auch 2009 zum Welpentreffen eingeladen.

Welpentreffen_2009

Wir waren sehr glücklich, das viele unsere Einladung angenommen sind. Es
war ja nicht
nur ein Welpentreffen sondern gleichzeitig auch Familientreffen, da in unserem Garten Oma, Opa, Mama, Papa und Enkel getobt haben. Für einen Züchter natürlich ein ganz besonderes Ergeignis.
Zuerst haben wir einen schönen Spaziergang durch unser wunderschönes Ebbegebirge gemacht, die Sonne schien und die Pflanzen zeigten sich in tollen Farben. Die Hunde und auch wir Menschen hatte jede menge Spass. Es ist einfach etwas besonders so viele Weisse Schäferhunde in der Natur toben zu sehen.
Nachdem sich die Hunde im Wald ausgetobt hatten ging es im Garten gemütlich weiter. Mein Mann feuerte den Grill an ( ich hätte den Ofen auch anmachen
sollen:-
) ) die Getränke schmeckten und die Hunde lernten sich noch näher kennen.
Wir
haben viel gelacht und darüber gesprochen, wie sich die halbstarken bisher in den neuen Familien eingewöhnt haben. Über die Charaktereigenschaften, die Schandtaten, die Erfolge und die Freude die uns unsere Hunde machen,wurde natürlich auch geredet. Immer wieder schaute ich mir fasziniert "meine"
Hundekinder an.

Leider kamen gegen 18 Uhr die ersten dunklen Wolken und wir zogen es vor ins Haus umzusiedeln. Die Hunde (20) tobten im Garten weiter und wir plauderten noch ein wenig in gemütlicher Runde im Haus weiter.

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei den Familien unserer Nordheller bedanken, das sie den teilweisen wirklich sehr weiten Weg zu unserem Welpentreffen, auf sich genommen haben. Ich weiss es sehr zu schätzen, das man mich weiterhin am grosswerden meiner Welpen teilhaben lässt.

Geno, Spiri und Alessia ( mit Maya und Lupo) hatten einen super schönen Grund nicht zu kommen aber ich denke, dafür sehen wir uns im nächsten Jahr zu VIERT :-)


Welpentreffen_2009
Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009
Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009
Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009
Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009
Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009
Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009
Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009
Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009
Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009
Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Im Jahr 2010 wird es ein besonderes Highlight geben zum Welpentreffen.

Wir hoffen, das so viele Nordheller wie möglich, egal wie alt, im Sommer zu uns nach Meinerzhagen kommen. Nähere Infos werden bald auf unserer Homepage zu finden sein.
Nicht nur ein Welpentreffen sondern ein Treffen ALLER Weissen wird ein Highlight im Jahr 2010, das ich zusammen mit ganz lieben Freunden, plane.

Ich freue mich bald wieder von Euch zu hören und zu sehen

Nicole und meine Weissen Schätze von der Nordhelle