Welpentreffen 2010

Bitte wählen Sie...

Wie in jedem Jahr haben wir auch 2010 zum Welpentreffen eingeladen.

Welpentreffen_2009

Zu meiner großen Freude hatten viele meiner Familien Interesse daran, sich im Panoramapark im Sauerland zu treffen, leider war ich so dumm nicht zu überprüfen ob auch alle Mails rausgegangen sind, so wusste nur ein Bruchteil meiner Familien bescheid und andere waren traurig nicht dabei gewesen zu sein...aber..nächstes Jahr kommt garantiert eine Wiederholung und diesmal mache ich es richtig, versprochen!

Welpentreffen_2009

Zuerst bedanke ich mich bei den Familien, die alle einen weiten Weg auf sich genommen haben um einen schönen Tag mit uns zu verbringen. Egal ob Ulm oder Heidelberg, Dortmund oder Luxemburg etc. ich war begeistert.

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Wir trafen uns im Panoramapark und diesmal nicht nur die Welpen aus dem letzten Jahr sondern auch Max aus meinem ersten VDH A Wurf war da. Den Park wählte ich deshalb aus, weil man dort in der Natur laufen kann und es auch für die Kinder viel zu entdecken und Spaß haben gibt. Zu unserem Glück hatten wir den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein..jaja wenn Engel reisen!
Mit dabei waren alle Alterklassen, nicht nur bei den Hunden, sondern auch bei uns Menschen.

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Nachdem wir uns am Park verabredet haben ging es vollgepackt zur Grillhütte um die Speisen und Getränke zu lagern. Anschließend machten wir uns auf zu den Wölfen. Ein ganz besonderes Highlight. Kaum sahen uns die Wölfe kamen sie angerannt, ein Traumhaftes Bild was uns da bot. Hund und Wolf, Auge in Auge..der Wahnsinn.

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

 

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Grosses Glück hatten wir, das die Wölfe gerade Fütterungszeit hatten, sodass ich einige Schnappschüsse durch den Zaun machen konnte. Toll war zu sehen, das die Wölfe an diesem Tag genau das gleiche zu fressen bekamen wie meine Hunde 2 Tage zuvor..Putenhälse :-) teilen wollte die Wölfe allerdings nicht
:-)

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Nach den Wölfen machten wir im unteren Bereich des Park´s noch eine kleine Runde um uns dann erst einmal bei Grillköstlichkeiten zu stärken. Nachdem wir alle satt waren eroberten wir den oberen Bereich des Park´s wo uns das Wildgehege erwartete. Ich glaube, für manch einen Besucher waren wir genau so interessant, wie die im Park wohnenden Tiere:-)

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

 

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Alle Hunde haben sich Beispielhaft gezeigt und ich bin mehr als glücklich, das diese tollen Familien einem Welpen aus meiner Zucht ein Zuhause gegeben haben. Ich kann mich nur immer wieder dafür bedanken.

Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

Da uns dieser Tag so große Freude gemacht hat haben wir beschlossen, nicht nur ein jährliches Welpentreffen bei uns zu Hause zu machen, sondern jährlich ein Nordhelle treffen zu organisieren wo alle hier geborenen Welpen und Liebhaber, Interessierte herzlich willkommen sind. Ich freue mich jetzt schon auf 2011.



Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009Welpentreffen_2009

 






Ich freue mich bald wieder von Euch zu hören und zu sehen

Nicole und meine Weissen Schätze von der Nordhelle