Zuchtstätte im FCI
Zuchtstätte im VDH
Mitglied im RWS

Welpentreffen 2006

Bitte wählen Sie...

Nachdem wir 2005 leider kein Welpentreffen machen konnten war es am 29.07.2006 soweit. Die Nachzuchten von Ende 2004/2005 und 2006 folgten unserer Einladung. Es war ein gigantisches Erlebnis. Aus weiter Ferne kamen die Autos und die Wuffels stiegen aus. Einige hatten wir live bereits 2 Jahre nicht mehr gesehen und wir freuten uns riesig zu sehen, was aus den kleinen Zwergen, die mit acht Wochen unser Haus verlassen hatten, geworden ist. Natürlich freuten wir uns auch sehr, dessen Besitzer mal wieder in den Arm nehmen zu können denn eine Verbindung war immer da.Ob Jüngsten- oder Junghund, Grand Dame oder Machorüde, alles war vertreten. Bis auf eine kleine "Ich bin der Boss"" Diskussion zwischen Chane und seinem Bruder Cayo (jaja, sie waren die reifesten Jungs im Garten), verhielten sich die Hunde wie in einer grossen Familie.Nach einem langen Spaziergang in der warmen Sommersonne fanden wir uns in unserem Garten ein. Der Grill wurde gezündet und die Getränke flossen in Massen:-)) Für ausführliche Gespräche war kaum Zeit, denn diese verging viel zu schnell. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus und war, was sehr selten vorkommt, fast sprachlos, von dem wunderschönen Anblick der spielenden Hunde.Alle, ausnahmslos alle Hunde haben sich super entwickelt. Ihr Besitzer haben sich sehr viel Mühe gegeben, die Hunde bestens auf das Leben vorzubereiten. Und, hihi, keiner wollte seinen Wuffel wieder abgeben.An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich, daß Ihr die weiten Wege auf Euch genommen habt, uns besuchen zu kommen. Es war ein toller Tag mit Euch und ich bin mir sicher...das wiederholen wir....Dieser Tag hat mir wieder mal gezeigt, welch grosse Glück ich habe, diese Familien für unsere Nachzuchten "gefunden" zu haben. Verantwortungsbewusst, ehrlich und einfach tolle Menschen!!!!