Zuchtstätte im FCI
Zuchtstätte im VDH
Mitglied im RWS
   

Neuigkeiten 2014...

Bitte wählen Sie...

X Jezz

Hurra..besser kann die Auswertung von X Jezz la nieta de Hope von der Nordhelle nicht sein.

HD A1
ED 0
Schaltwirbel 0

 

Wir haben einen neuen Mitbewohner

Struwwel…

Neuigkeiten


Die Hunde lieben ihn und er geniesst es, von den Hunden geputzt und beschmust zu werden.

Oma Jerry..wir werden Dich trotzdem niemals vergessen..in unseren Herzen lebst du ewig weiter.

 

18.01.2014

Neujahrssiegerschau 2014 in Meinerzhagen. Für mich und meine Hunde der Start ins neue Jahr

 

Neuigkeiten

Auch dieses Jahr hatten wir wieder jede menge Spass. Das schönste an der Veranstaltung ist, das viele „meiner“
Familien mit ihren weissen Freunden kommen und wir einen schönen Tag miteinander verbringen.
Das dieser Tag dann auch noch sehr erfolgreich war, ist natürlich noch ein extra Highlight.
An den Start gingen Yake von der Nordhelle in der Babyklasse Rüden und er erzielte ein versprechend ( lol die Frisur sass nicht so )

Neuigkeiten


Ebenfalls in der Babyklasse Hündinnen startete Zia von der Nordhelle sie erzielte
Viel Versprechen UND sie wurde Bestes Baby der Schau… WAHNSINN!!!

NeuigkeitenNeuigkeiten


Vernando von der Nordhelle war es definitiv zu blöde und er legte sich locker in den Ring und dachte sich, begutachtet Euch doch selber.

NeuigkeitenNeuigkeiten


Vanessa startete mit X-Jezz la nieta de Hope von der Nordhelle und erreichte ein super tolles Vorzüglich 2

NeuigkeitenNeuigkeiten


Kurzer Wechsel und Vanessa schnappte sich Lewana ( die ich aus Spass meldete und die dann prompt auch noch läufig wurde )
und erzielte ein SG ( da muss Lewana 7 Jahre alt werden um ein Sehr Gut zu bekommen. ( die „schlechteste“ Bewertung ihres Lebens lol )

Neuigkeiten

Und dann kam der verliebte und dadurch völlig durch den Wind drehende Kuper
Dennoch erzielte er von 7 Rüden in seiner Klasse ein Vorzüglich 3

NeuigkeitenNeuigkeiten


Anschliessend stellte er sich noch der RWS Wesens- und Formwertprüfung die er, trotz totaler Verliebtheit in Lewana, mit Wesen Sehr Gut und Formwert Vorzüglich bestand.

Kaya Juma und Damon von der Nordhelle waren auch mit dabei, schauten sich den Spass im Ring aber von draussen an.

Neuigkeiten

Da das Wetter auch toll mitspielte und die Sonne schien, hatten die Hundis auch viel Spass vor der Ausstellungshalle, die direkt an das Ebbegebirge grenzt.

Neuigkeiten

Es war ein super schöner Tag. Danke an ALLE, das Ihr da gewesen seid.
Das müssen wir unbedingt nachholen….
Danke Silvia für die Bilder