Zuchtstätte im FCI
Zuchtstätte im VDH
Mitglied im RWS

Welpenbilder - Seite 9

Bitte wählen Sie eine Seite aus...

 

Unsere Mini´s sind nun schon 3,5 Wochen alt und entwickelt sich toll.

In der zweiten Wochen öffneten sich die Äuglein und in der dritten Wochen hörte man schon beim spielen ein leichtes knurren, Spielzeug wurde beschnuppert erste kleine Kämpfe wurden ausgetragen.

Im Garten wurde das Gras beschnuppert, Quark probiert und aus einem Wassernapf selbständig getrunken. Nun mampfen sie zu Mama´s Milch auch Rinderhack, Joghurt und Käse.
Das Wohnzimmer ist jetzt auch fest in Welpenpfote und die grossen Weissen habe Spass daran die Kleinen sauber zu halten.
Mama Kaya ist eine ausgeglichene Mama..in die Wurfkiste darf keiner ausser uns Menschen aber wenn es zum spielen in den Garten geht nimmt sie sich die Zeit..ihren erholsamen Schlaf holt sie sich im Wohnzimmer und Papa Devil übernimmt die Welpenreinigunsarbeiten :-)

Nun fängt die Zeit an wo die Zwerge wirklich alles unsicher machen..ich hoffe auf schönes Wetter, so dass die Kleinen auch das Abenteuerland Garten so richtig erobern und geniessen können.

V-WurfV-WurfV-Wurf

V-WurfV-WurfV-Wurf

V-WurfV-WurfV-Wurf

V-Wurf