Zuchtstätte im FCI
Zuchtstätte im VDH
Mitglied im RWS

Spielende Hunde...

Auf diesen Bildern sehen sie total ausgelassen, verspielte Hunde. Weisse Schäferhunde :-)

Wir hatten Besuch von Hopy´s Tochter, Devils Tochter und Hopy´s Enkelchen und nachdem man sich im Haus beschnüffelt hatte gab es kein halten mehr.

Das tollste war es gab sogar fliegende Hunde :-) Devil, Dipsy und Cumano sind so ballverrückt das die regelrecht vom Boden abgehoben haben. Mama Hope fand es wohl super interessant die ganze Bande zu beobachten ok, nennen wir es kontrollieren :-) Jaja, die Chefin.
Lewana war mega einfersüchtig, daß IHR Devil sich erlaubte mit anderen Damen zu toben. Nikki hatte leider eine Auszeit, da sie hoch tragend war.

Ich denke, man sieht die Hunde hatten Ihren Spass...so wie jeden Tag.

 

Spielende HundeSpielende HundeSpielende Hunde

Spielende HundeSpielende HundeSpielende Hunde

Spielende HundeSpielende HundeSpielende Hunde

Spielende HundeSpielende HundeSpielende Hunde

Spielende Hunde Spielende HundeSpielende Hunde

Spielende HundeSpielende Hunde