Zuchtstätte im FCI
Zuchtstätte im VDH
Mitglied im RWS

Ausstellung Remscheid am 10.07.2011

Ein wunderschöner Tag im Juli

Ausstellung Remscheid

Da Remscheid nicht so weit weg ist und es sich um eine Ausstellung auf einem weitläufigen Hundeplatz handelte, habe ich entschlossen zum NRW Cup zu fahren.
Vanessa wollte gerne ihre Fay ausstellen und ich nahm Lewana mit.
Da gerade aussen Ausstellungen immer etwas Schönes sind, nahmen wir und einige liebe Freunde und Bekannte es zum Anlass, uns dort zu treffen. Zu meiner grossen Freude traf ich dort auch Andreas Pommerening von der Zucht von der Meynbachbrücke ( hier durften Devil und Cumano schon Papa werden), Barbara Fröhlich von der Zucht of white Happiness ( hier lebt die wunderschöne Tochter Leo von der Nordhelle ( Mama Lewana+Papa Devil ) und Naomi mit Ihren Wuffels und einem Urenkel meiner Zuchthunde Hope und Cumano.

Ausstellung RemscheidAusstellung RemscheidAusstellung Remscheid

Mit dabei waren noch Alice und Hank mit einem Sohn von Dipsy und Cumano, Marion und Jan mit  Cayo ( Hopy´s Sohn) und Gandalf ( Cumano´s Sohn), Michaela und ihre Tochter Jannette mit Lupa  Tochter von Devil . Andre und Franziska waren zu meiner Freude auch dort ( hier lebt Alaska von der Nordhelle).

Ausstellung RemscheidAusstellung RemscheidAusstellung Remscheid

Wir hatten wirklich einen tollen Tag gemeinsam, die Sonne schien, die Stimmung war super, die Hundis mochten sich und die Ergebnisse der Hundeschau die wir erzielten, waren super.

Zu Anfang musste Vanessa mit ihrer Fay in den Ring, Jüngstenklasse.
Die beiden erhielten ein super tolles VV2 Danach waren Andreas mit Aisha von der Meynbachbrücke  ( Devil´s Tochter) dran, die Maus erhielt bei ihrer ersten Ausstellung ein SG4 und auch Lupa, geführt von Jannette, erreicht in der Zwischenklasse ein SG.

Ausstellung RemscheidAusstellung RemscheidAusstellung Remscheid

Dann war meine Lewanchen dran. Die Konkurrenz war gross. Nachdem die ersten Hündinnen ihr Ergebnis bekamen, standen nur noch 3 Hündinnen im Ring und die Aufregung wurde grösser, nun sagte er Herr Ebels den dritten Platz an, schaute sich Lewana und die andere Hündin nochmals an und gratulierte uns dann zum ERSTEN Platz..WOW V1 in der offenen Klasse Hündin....wir haben uns gemeinsam riesig über den Sieg gefreut und ich bin mächtig stolz auf meine Prinzessin.

Ausstellung RemscheidAusstellung RemscheidAusstellung Remscheid

Cumano´s Enkel gewannen  die Nachzuchtgruppe.

Zum Ende der Ausstellung fand noch eine Zuchttauglichkeitsprüfung statt.
Andreas trat die Prüfung mit Aisha-Balika von der Meynbachbrücke, seiner Nachzuchthündin aus Balika und meinem Devil an. UND hurra, sie bestanden die Prüfung mit Links. Super gemacht!!!!

Ich bedanke mich bei allen Anwesenden für den super schönen Tag, den Spass den wir und unsere Hunden hatten und die lieben Glückwünsche zu Lewana´s Sieg.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!!! Und Danke, das Ihr genau so geblieben seid wie wir uns kennen lernten...immer auf dem Boden bleiben, möge der Erfolg noch so gross sein, das Wichtigste ist....der Spass und die Freude mit und an unseren Hunden!!!